Seit über 30 Jahren für Sie da!

Bis Ende 1978 in Remscheid/Lüttringhausen als Einzelkanzlei durch Günter Hoffmann geführt, fand dieser Anfang 1979 mit Jürgen Urban den passenden Junior-Partner, um gemeinsam die Geschicke und Weiterentwicklung der Kanzlei zu lenken.

Rasch und stetig wuchs der Mandanten- und Mitarbeiterstamm, sodass ein Umzug in größere Räumlichkeiten vonnöten wurde.

Mitte 1979 erfolgte der Umzug in die Martin-Luther-Str. 39 in Remscheid, nahe der Innenstadt.

Mit dem Eintritt von Siegfried Bauer im Jahr 1985 als zusätzlicher Partner, konnte das bestehende Potential weiter ausgebaut werden.

1988 schied Günter Hoffmann aus der Sozietät aus und trat in den Ruhestand.

Wiederholt wurden die Räumlichkeiten der Kanzlei zu klein und so wurde 1992 weiterer Platz durch einen Anbau geschaffen.

Im Jahr 2008 schied Siegfried Bauer in den Ruhestand aus und Marc Urban trat der Kanzlei als Partner bei.

Ein Team von sieben langjährigen Mitarbeiterinnen unterstützt mit seinem Engagement, Einsatz und Kompetenz unseren hohen Qualitätsanspruch.

Unsere Kanzlei ist in der Lage, ein vielfältiges Leistungs- und Beratungsspektrum anzubieten. Die innovative Umsetzung ist dabei individuell auf die Bedürfnisse unserer Mandanten ausgerichtet.